Screenveil

Über uns

Montagmorgen in der U3, noch schnell eine Geschäftsmail verschicken und schon ist es passiert. Der junge Mann rechts neben dir weiß neben deinen Login-Daten und auch was der Kunde vor einem Vertragsabschluss fordert und dafür musste niemand den Firmenserver hacken. Natürlich kann es sein, dass der junge Mann überhaupt kein Interesse an diesen Daten hat – aber sollte man es trotzdem soweit kommen lassen? Die Antwort lautet ganz klar: nein und wir können dabei helfen. Mit unseren Folien schützen wir deine Privatsphäre.


Wie das funktioniert?


Der Privacy-Effekt entsteht durch Kunststofflamellen, welche auf die Ober- und Unterseite von zwei durchsichtigen Folien aufgespannt werden und so für eine seitliche Abschattung sorgen. Ab einem Winkel von 30 Grad ist der Bildschirm vom Smartphone komplett verdunkelt und verhindert somit ungewollte Blicke, schützt deine Privatsphäre und sensible Daten.


Wer wir sind?


Screenveil ist ein deutsches Start-up mit Sitz in Magdeburg und Hamburg. Wir waren begeistert von sogenannten Blickschutzfolien, haben auf dem deutschen Markt jedoch kein Produkt finden können, welches unserem Anspruch an Qualität genügt. Seit Mitte letzten Jahres kooperieren wir mit Herstellern und verkaufen seit dem letzten Quartal 2019 unsere Produkte auf unserer Website, Amazon und E-Bay. Nach und nach wollen wir unser Sortiment erweitern und als nächstes Blickschutzfolien für Laptops anbieten.
Unsere Ziele sind 100%-ige Kundenzufriedenheit, erhöhte Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Deshalb spenden wir für jedes verkaufte Produkt in Kooperation mit tree-nation 10 Cent an nachhaltige Projekte zur weltweiten Aufforstung. Qualität steht für uns an erster Stelle. Wir wollen Produkte anbieten, die unsere Kunden zufriedenstellen und für eine lange Zeit begleiten. Unsere Blickschutzfolie besteht nicht nur aus Kunststoff, sondern ist daneben mit Panzerglas versehen. So wird neben deiner Privatsphäre auch dein Display geschützt.


Du willst mehr Infos? Schreibe uns! Folge uns auf Social Media für Updates rund um unsere Produkte oder klick dich einfach durch unseren Shop.

Niklas und Johannes